05 April 2013

Swap°pen / 2 Runde


Wie man sehen kann , geht´s in dem deutschsprachigen Swap, den Aylin initiiert hat, diese mal um Beutel! Aylin hat zu diesem Swap eine genaue Vorgabe gemacht die man hier lesen kann. Wer noch Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich hier anmelden.

Mein "Beutel" wirkt gegen die in anderen Mosaiken vorgestellten eher schlicht... Bin kein großer Beutel- oder Handtaschenträger... Bei meinen Taschen ist alles eher funktional. So habe ich z.B. von einer Freundin mal eine ziemlich große Tasche gemacht bekommen, in der ich Badezeug oder aber auch mal alles vom Einkauf verstauen kann. Sie wollte mir damals einen Gefallen tun und ich durfte mir aussuchen, was ich gerne hätte. Ihr Erstaunen und die Enttäuschung über meinen einfachen Wunsch waren spürbar.... Trotzdem ist das die Tasche, mit der ich seit Jahr und Tag am meisten rum laufe - weil praktisch! Meine Freundin hat einen total tollen Stoff von Amy Butler in ganz fester Qualität verwendet und innen als Futter einen Oakshott verwendet - das ließ sie sich dann nicht nehmen.... So anspruchsvoll brauche ich´s garnicht!

Ich bin schon sehr gespannt, was mir dieses Mal schönes zukommt :)))