31 August 2013

Swap°pen auf Deutsch - 3. Runde

Endlich wieder Swap°pen auf Deutsch! Dieses mal geht es wieder um Kissen.
Hier meine Mosaik, das meinem Swap-Partner Auskunft über meinen Geschmack geben soll. Ziemlich bunt und kein wirklich guter Anhaltspunkt.... Aber ich lasse mich gerne überraschen und vertraue da ganz auf meine Mitstreiter! Bisher waren die Sachen alle klasse, die bei diesem Swap gemacht wurden. Ich hoffe, mein Partner hat Spaß an meiner Auswahl und macht was schönes :-)


1. Oakshott and low volume plus quilt, 2. Scrappy Pinwheels, 3. String Quilt Revival, 4. QuiltCon, 5. Finished my custom ordered alligator quilt!, 6. x plus quilt., 7. Brit Quilt: Summer Medallion Quilt, 8. Inventaire ou Kaléidoscope ?, 9. Scrappy Lone Star Quilt, 10. Toefeather's solid stars bee quilt, 11. miniature, 12. Mike's Quilt, 13. Bitty Blocks July: Modern Solids, 14. DQS 10, 15. Close up of total perfection!, 16. Quilts of Gees Bend, Washington DC, April 19, 2013

Falls jemand von euch Lust bekommt mitzumachen, denn schaut euch mal die flickr-Seite vom Swap an, da stehen alle Bedingungen und wie es funktioniert.