18 November 2013

Bee Germany Treffen in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Teilnehmer der Bee Germany in Frankfurt. Ulrike von Lieblingsdecke hatte für uns zwei Ferienwohnungen im Norden von Frankfurt gemietet und das eine davon haben wir dann als Nähwerkstatt umgekrempelt, um das ganze Wochenende an unsere Projekte zu bearbeiten, zu quatschen und ganz viel Spaß zu haben!


Während Aylin von ayliN-Nilya lauter tolle Sachen mit quilt as you go machte, habe ich weiter an meinen Beeblöcken eine runde Sache gearbeitet. Hier sieht der Tisch noch überschaubar aus, aber das änderte sich im laufe des Wochenendes... ;-)


Floh Stiche puzzlete an ihrem Swoonstar-Kissen. Dazu hatte sie die vielen Teile auf einem kleinen IKEA-Tisch ausgelegt, den sie nicht mehr aus der Hand gab! Wenn sie zum Bügeln ging, kam der Tisch komplett mit :-)


Ulrike von Lieblingsdecke mühte sich mit dem Zusammennähen dieses Balls ab und ziemlich oft hörte man sie fluchen....


Miriam von Berlinquilter hat es doch tatsächlich geschafft ihr Glamclam Quilttop am Wochenende fertig zu bekommen!


Susanne von Quilt it out hatte sich diese Mini-kleinen-Paperpiecings mitgebracht und dieses tolle Muster gezaubert.


Kerstin von Sunset Sewing hat auch schon was über unser Treffen gepostet und weitere Bilder könnt ihr bei flickr sehen. Hier der riesen große Stapel an Granny Squares, den Sie über´s Wochenende gearbeitet hat!


Marzipanchen hat diese tollen Teile für den Federblock nach Anna Maria Horner gerarbeitet...


...und Dorothee von Sternwerfer hat weiter an ihrer Geschnekdecke gewerkelt - hier waren die Blöcke schon wieder reisebereit verpackt, denn das Bild enstand kurz vor unserem Aufbruch am Sonntag Mittag. War viel zu kurz...., jetzt sind wir schon wieder alle am Planen des nächsten Treffens :-), dann hoffentlich auch mit Johanna und Monika!